Zu meiner Person…
Geboren im Juni
Wohnhaft in Ulrichskirchen im Weinviertel (NÖ) mit meinem Mann, meiner 22-jährigen Tochter und unseren beiden 4-Beinern (Englische Setter)

Ausbildung und berufliche Praxis…
Hotelfach – mehrjährige internationale Tätigkeit als Führungskraft in diversen Bereichen der Hotellerie
Betriebswirtschaftliches Studium – Tätigkeit als Kommunikations- & Prozessberaterin

Einsatzbereich im WIFI…
Kommunikationstechniken, Selbstmanagement, Mitarbeiter- und Unternehmensführung, BWL, Business English, MS Office

Als Kind wollte ich…
die ganze Welt bereisen und kennen lernen.

Ein Ereignis das mir in meiner Trainertätigkeit besonders in Erinnerung geblieben ist.
Als eine Teilnehmerin, nach einem Training zu mir kam und mir eröffnete, dass ihr bisher gar nicht bewusst war, wieviel sie schon vorher wusste, die Dinge jetzt aber voller Vertrauen in die Praxis umsetzen wird.

Ich lege besonders viel Wert auf…
auf ein Miteinander mit meinem Umfeld, gutes Essen, Arbeit, die mir Freude macht….

In meiner Freizeit…
bin ich gerne an der frischen Luft, freue mich immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Ein guter Tag beginnt für mich…
mit einem Lächeln und einer Tasse guten Kaffee.